Gerne empfange ich sie in meiner Beratungspraxis

Rahel Kellenberger- Schmid

Hauswiesenweg 5
8404 Winterthur
Schweiz
tel: +41 52 202 12 31
email: rahel@kellenberger-beratung.ch

 

Psychosoziale Beraterin mit eidgenössischem Diplom HF
Individualpsychologisch systemische Fachberaterin (ICL)
Beraterin SGfB
Lizenzierte Birkman®-Beraterin

 

In einem Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und ich informiere Sie gerne über meine Arbeitsweisen, die Tarife und wir besprechen einen möglichen Beratungsverlauf. Vieles davon kann auch schon anlässlich eines ersten Telefongespräches oder eines Email-Kontaktes geklärt werden.

 

 

Wegbeschrieb mit ÖV
Ab Hauptbahnhof Winterthur mit der S12 Richtung Seuzach oder S29 Richtung Stein am Rhein bis Bhf Winterthur - Wallrüti (5min) oder mit Bus Nr.1 Richtung Oberwinterthur bis Bushaltestelle Guggenbühl (12min)

Wegbeschrieb mit Auto
Ab Autobahnausfahrt Oberwinterthur sind es 5min bis zu meiner Beratungspraxis. Es hat einen Parkplatz neben unserem Haus oder weisse Gratisparkplätze im Quartier